Hoi zäme

hier könnt ihr einige Tutorials von mir finden, die ich mit dem PSP 7 gemacht habe. Ich weiss, es lohnt sich nicht mehr, von dieser Version Tutorials hier einzufügen, da es schon lange die Version 8 und 9 gibt. Doch vielleicht sind einige der Besucher, wie ich dieser Version 7 treu geblieben und die andern können evt. mit ihrer Version auf ähnliche Art meine Tutorial nachvollziehen, falls Interesse an meinen bestehen sollt.

Ich werde in der nächsten Zeit fortzu all meine Tutorials überarbeiten und mit den neuen hier einfügen. Also habt noch ein wenig Geduld mit mir, wenn es hier nicht so schnell vorwärts gehen sollte.  

Grüsse Veilchen

 

 

Bild zum Tuben vorbereiten

Bild nun tuben   (neu!)

Alpha erstellen, 1. Art

3D-Schrift   (neu überarbeitet!)

Goldschrift   (neu überarbeitet!)

Glitterschrift   (neu überarbeitet!)

Glitterbild 1

Glitterrahmen 2

gebogene Schrift

Mein Bilderrahmen

animierte Sternen 1

animierte Sternen 2

wachsende Blume

Mandala

Globes erstellen

Winterfenster

Schneewirbel

Schneefall

Hintergrund 1

Hintergrund 2

Wasseranimation 1

Wasseranimation 2

Weihnachtskugel 1    (neu!)

Weihnachtskugel 2

  

  

 

Meine Sign-Tags Tutorials

 1. Sign-Tags mit Engel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!