Hoi zäme

Wenn ihr wissen wollt, was hier in meiner Grafikwelt alles Neue hinzugekommen ist, könnt ihr dies neu hier nachlesen in meinem Grafikwelt-Tagebuch. Da habe ich mehr Platz und ihr könnt die Infos gleich in den richtigen Ordner nachlesen, für die ihr euch interessiert.

Das einzige dabei ist, dass ihr euch da registrieren müsst. Dafür könnt ihr dort alles lesen und sogar noch eigene Meinungen, Kommentare etc. dazu schreiben, wenn ihr wollt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Überigens gibt es schon wieder einige interessante Neuigkeiten, jedoch nicht bei den Tubes. *grins* Auch würde ich mich sehr über einen Gästebucheintrag von dir freuen! --- Grüsse Veilchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!