<--- zurück      

Winrar

Winrar ist ein sehr beliebtes Konprimierungsprogramm für Windows und ist ähnlich wie Winzip. Dateien und Ordner können rasch und mühelos komprimiert und extrahiert werden. Auf diese Weise kann Speicherplatz gespart werden, sowie die Übertragungsdauer von Email-Nachrichten deutlich verringern. Auch kann so auf den Webseiten, wo Downloads angeboten werden gleichzeitig noch Speicherplatz gespart werden. Ich selber benutze lieber den Winrar, als den Winzip. Da noch andere Dateien mit anderen Endungen entpackt werden kann. Dieses Programm kannst du hier in der deutschen Sprache gratis runterladen:

Winrar

 

Ich wünsche euch  noch viel Vergnügen mit diesem tollen Programm!  Grüsse Veilchen

 

 

 

<--- zurück                        Home --->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!