Herzlich willkommen auf meiner Grafikwelt. Wie ihr unterdessen sehen könnt, ist hier schon einiges hinzu gekommen, auch wenn ich nicht so fleissig bin mit dem Basteln wie ihr. *lach* Jedoch soll noch weiteres hinzukommen, ergänzt oder neu gemacht werden. Pläne habe ich noch viele, kann leider nur aus gesundheitlichen Gründen nicht täglich daran arbeiten. 

Jedoch würde ich mich über einen Gästebucheintrag von dir sehr freuen, auch wenn es nur ein Dankeschön ist für deine vielen Downloads. *schmunzel* Zudem könnt ihr dann auch hier eure HP verewigen. Das ist doch auch was, oder? *grins*

 

Mit lieben Grüssen
Euer Veilchen

P.S. So, bin nun nach einem 2-jährigen PC-Unterbruch endlich wieder da! Jupi! Schon bald gibt es dann wieder einige Neuigkeiten zu sehen.

Tschüssli Veilchen

Diese Homepage ist optimiert für 1024x768 Pixel & Internet Explorer

letztes Updates:  25. Nov. 2009

© 2000 - 2009 by Veilchen - Meine Grafikwelt

 

  

 

 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Besucherstatistik

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!