weiter --->

Meine Grafiken

Hier könnt ihr schon mal einige meiner Grafiken sehen, die ich in meinen Anfangsjahren selber gemacht habe mit dem PSP7. Auch hatten diese Bilder den Hausbrand im Mitte Jan. 03 überlebt, weil ich sie schon im Netz hatte, im Gegensatz zu vielen anderen Sachen. :-( 

                

                   

                     

 

                    

                  

                               

                     

            

  

Ich habe schon lange nicht mehr gebastelt und nach einem ungewollten Unterbruch ist nun ein neues Werk von mir entstanden. Und hier ist es nun zu sehen:

 

    weiter --->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik
Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!