Briefpapiere

Hier könnt ihr demnächst meine selbstgemachten Briefpapiere sehen und runterladen. 

Wie kannst du sie gebrauchen und anwenden?

Gehe in den Outlook - Datei - neu. Nun gehe dort auf Format - Hintergrund - Bild und suche nun das Briefpapier, dass du dir auf deine Festplatte runtergeladen und entzipt hast - okay. Nun kannst du das Briefpapier in deiner Mail sehen. Die Schrift einrücken bis auf den passenden Ort machst du mit diesem Symbol:  - Fertig!

Ich wünsche euch noch viel Vergnügen beim Schmöckern! ---
Grüsse Veilchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

 

 

Tatty

Annie Lang

Ann & Andy

Precious Moments

Countrygirl

Twiggle

Bäume

Rosen

Blumen

Verschiedene Neue 01

Verschiedene Neue 02

Verschiedene Neue 03

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!